Warrior Paws
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 &&. Gästebuch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Spielleitung





&&. Gästebuch Empty
BeitragThema: &&. Gästebuch   &&. Gästebuch EmptyDo Jun 07, 2012 2:45 pm

Hallo Gast!

Hier befindet sich unser Gästebuch und wir würden uns freuen, wenn du einen Eintrag hinterlassen würdest. Für Fragen und Anregungen sind wir immer offen, aber auch Grüße freuen uns immer. Nur bitten wir euch, hier nicht zu werben und keine Partneranfragen zu stellen.

Liebe Grüße,
das Team!
Nach oben Nach unten
https://warrior-paws.forumieren.com
Chaos
Gast




&&. Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: &&. Gästebuch   &&. Gästebuch EmptyFr Jun 22, 2012 9:11 am

Ich wollte nur sagen das diese braune Katze da links am Rand des Forums von den Schattenläufer kopiert worden ist! Genau die gleich hat nähmlich Tüpfelstern in ihrer Siggi. Also...ihr habt diese wahrscheinlich nur eingefärbt.... -.-'' o.O
Nach oben Nach unten
Spielleitung





&&. Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: &&. Gästebuch   &&. Gästebuch EmptyFr Jun 22, 2012 9:43 am

Die Katze ist ein Outline von Deviantart und ohne mich hätte sie die Outlines warscheinlich gar nicht ;D
Nach oben Nach unten
https://warrior-paws.forumieren.com
Schwalbe
Gast




&&. Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: &&. Gästebuch   &&. Gästebuch EmptyFr Jul 06, 2012 9:48 pm

Hallou (:
Erst einmal ein riesiges Lob - das Forum ist der Hammer! <3 Der Style, die Farben, alles ist einfach cool :3 Riesiges Lob an das Adminteam und den/die Grafiker (:
Und jetzt eine Frage :'D
Ich würde mich hier liebend gerne anmelden, aber ich weiß nicht, welche Ränge vergeben sind und welche noch frei sind. Ist noch irgendwo der Rang Stellvertreter frei? (:
Nach oben Nach unten
Pumastern




# Rang : Anführer
# Geschlecht : Kater

&&. Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: &&. Gästebuch   &&. Gästebuch EmptyFr Jul 06, 2012 11:29 pm

Hallo!
Das wäre schön wenn du dich anmelden würdest!
In allen Clans sind noch Stelli posten freu und Heilerinnen/Heiler
werden ebenfalls noch gesucht.
Liebe Grüße.
Pummastern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




&&. Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: &&. Gästebuch   &&. Gästebuch EmptyFr Jul 06, 2012 11:51 pm

Also, erstmal danke für das Lob, leider wird das Design aufgrund persönlicher Konflikte noch geändert :-) Also, folgende Ränge sind noch frei;
Stellvertreter; überall!
Heiler; im Rosen- und SturmClan !

Liebe Grüße,
Windstern, Oberadmina!
Nach oben Nach unten
Seeschwalbe

Seeschwalbe


# Rang : Stellvertreter
# Geschlecht : Kätzin

&&. Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: &&. Gästebuch   &&. Gästebuch EmptySa Jul 07, 2012 12:24 am

Trotzdem ist das Design cool ;'D

Habe mich jetzt als Stellvertreterin für den SturmClan angemeldet <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




&&. Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: &&. Gästebuch   &&. Gästebuch EmptySa Jul 07, 2012 12:32 am

Schön,Willkommen im Forum, stell dich bitte noch vor und lies die Regeln, blah, blah, viel Spaß und'so ♥
Nach oben Nach unten
dasEtwas
Gast




&&. Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: &&. Gästebuch   &&. Gästebuch EmptyDo Jul 26, 2012 11:59 am

Hi liebes Forum,

ich wollte mich zuerst hier anmelden, hab mich aber erst mal dazu entschieden, das Forum ein bisschen zu beobachten. Was sofort auffällt ist, dass ihr ziemlich oft euren Style wechselt, was zwar abwechslungsreich ist, aber irgendwann sollte man sich schon mal für ein Design entscheiden, damit auch Charakterbogen und Vorstellung darauf abgestimmt werden können, finde ich. Das ist nur meine persönliche Meinung, wenn es euch so gefällt.. na ja, ich zumindest finde das ganz schön verwirrend und in meinen Augen kommt das irgendwie so rüber, als könnte sich eure Grafikerin / euer Grafiker nicht entscheiden. Den himmelblauen Style am Anfang, fand ich übrigens am schönsten. ;D
Mal nebenbei wollte ich kurz einwerfen, dass ihr einen Codefehler in eurem Regelwerk habt. Wobei ich auch schon beim nächsten Thema bin, was ich ansprechen wollte. Die Codes, die ihr hier verwendet sind zwar alle ganz schön, aber teilweise überhaupt nicht zum momentanen Forendesign oder allgemein aufeinander abgestimmt. Nehmt mir das nicht übel, aber ich finde das sieht etwas unordentlich aus.
Vielleicht entscheide ich mich ja doch noch dazu, mich anzumelden, aber bis jetzt fehlt mir hier irgendwie noch das gewisse Etwas, ohne das das Forum ein wenig unprofessionell wirkt. Sorry, nehmt das Feedback bitte keinesfalls persönlich oder als beleidigend, ist nur meine Meinung.

Freundliche Grüße, das Etwas
Nach oben Nach unten
Rosenstern

Rosenstern


# Rang : Anführer
# Geschlecht : Kätzin

&&. Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: &&. Gästebuch   &&. Gästebuch EmptyFr Jul 27, 2012 12:12 am

Huhu

Ja, der Style wechselt in letzter Zeit ziemlich oft, weil wir uns erst noch entscheiden werden ;D Aber ich denke, wir haben bald unseren, denn dieser ist ziemlich vielversprechend ^^
Bei dem himmelblauen am Anfang hat man uns vorgeworfen, es aus einem anderen Forum geklaut zu haben, wo wir auch sind und deswegen mussten wir es ändern. Sobald wir den perfekt passenden Style haben, machen wir au CB && Co passen zum Style xD

Ich hoffe du meldest dich an, wir werden dieses gewisse Etwas noch bekommen, dass schwöre ich auf...meinen Hut ;D xD

Wir sehen das nicht als Beleidigung, sondern als 'Hilfe' an, damit das Forum zeimlich gut wird Und jeder darf seine Meinung haben, ist doch ganz normal ^^

Liebe Grüße
Rosenstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




&&. Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: &&. Gästebuch   &&. Gästebuch EmptyFr Jul 27, 2012 9:08 am

Wie schon gesagt, sind wir momentan im kompletten Dornröschenschlaf und bauen um, Codes werden noch einmal komplett geändert, jedoch das Design bleibt so. Das blaue Design konnten wir nicht behalten, aus persönlichen Gründen.
Jedenfalls danke für dein Feedback, wir würden uns über dich als neues Mitglied freuen :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





&&. Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: &&. Gästebuch   &&. Gästebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
&&. Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» #Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Paws ::  :: » Archiv-
Gehe zu: