Warrior Paws
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blütensee- Kriegerin des Sonnenclans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Blütensee- Kriegerin des Sonnenclans  Empty
BeitragThema: Blütensee- Kriegerin des Sonnenclans    Blütensee- Kriegerin des Sonnenclans  EmptyDi Jul 10, 2012 6:48 am


Ich bin ein Wanderer mit dem Namen ...
BLÜTENSEE

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Das bin ich

Name ||
Blütensee
Geschlecht ||
Kätzin
Alter ||
31 Monde

Clan ||
Sonnenclan
Aufgabe ||
Treue Kriegerin

So sehe Ich aus!


Statur &&. Größe ||
Also, ich habe einen normalgroßen, hübsch geformten Kopf, auch meine Ohren haben eine normale Größe. Ich bin auch sonst normalgroß und schlank. Mein Fell versteckt meine Muskeln ein wenig, weshalb man sie nicht sofort sieht, aber wenn ich kämpfe oder laufe kann man sie deutlich sehen. Ich habe kleine Pfoten und einen langen Schwanz. Ich habe Schulterhöhe von ca. 35 Zentimetern.

Fellfarbe &&. Musterung ||
Mein Fell ist hellbraun - schwarz gestreift und es sieht ein bisschen aus, wie das eines Tigers. An manchen Stellen ist mein Fell auch ein bisschen heller, wie an zum Beispiel meinen Bauch oder Pfoten. Aber es bleibt überall gestreift, mit nur einer einzigen Ausnahme.Nämlich mein Schweif. Er ist auch fast überall hellbraun - schwarz gestreift, aber das Fell wird zur Schwanzspitze hin immer heller. Meine Schwanzspitze ist dann endgülig weiß. Meine Augen haben eine Mischung aus grün und bernsteinfarben, was ihnen ein geheimnisvolles Leuchten gibt.


Meine Ecken und Kanten


Charakterzitat ||
Stärke ist nicht alles, ein kühler Kopf ist genauso wichtig

Charakter ||
Ich bin sehr dickköpfig, wenn ich mir einmal etwas in meinen Kopf gesetzt habe ziehe ich das auch durch. Aber ich bin auch sehr liebevoll, ich bin zu allen nett nur nich zu den die zu mir auch nicht nett sind. Ich kann aber auch zickig werden wenn jemand mich proboziert und meint das er alles besser weiß als ich. Vertraunen ist mir sehr wichtig deshalb mag ich es garnicht wenn mich jemand anlügt, denn den werde ich denv zur rede stellen und fragen was das soll schließlich lüge ich den jenigen ja auch nicht an.
Dennoch bin ich sher ungeduldig´, was manchmal ein echtes Problem ist.Trotzdem kann ich mich zurück halten dich nur mir sehr viel mühe. Wenn ich einen Schüler hätte müsste ich ganz schön aufpassen was ich sage damit ich ihn nicht verletzt, denn das wäre das letzte was ich jemanden antun will.div>


Stärken && Schwächen ||
Meine starken sind das Jagen und Kämpfen, das jagen ist wichtig und ich tue es gerne für meinen Clan. Ich kämpfe auch für ihn und würde mein Leben geben aber das Jagen mag ich lieber. Ich bin auch gut im Spuren lesen. Leider habe ich auch Schwächen wie ... meine Ungedult. Oder manchmal auch meine kleinen Pfoten, wegen denen verliere ich beim kämpfen den Boden unter den Pfoten. Manchmal kann ich meine Klappe nict alteb und sprudel mit Zeug raus das keinen etwas angeht .


Vorlieben && Abneigungen ||
Ich liebe es wenn die Sonne untergeht das is so ein schönes Farbenspiel und es ist romantisch. Der Vollmond hat etaws magisches, ich mag ihn genauso wie die Sonne. Aber ich mag auch den Geschmack von Frischbeute die sind so lecker. Ich hasse Regen der macht mein Pelz immer so nass und wenn wind weht auch noch kalt. Vorallem hasse ich diese Zweibeinerhunde, die sind so laut und würden uns in der Luft zerfetzen. Und dann hasse ich auch noch ... natürlich die Zweiberner, wie sind unseres gleichen verwöhnen als ob wir nichts könnten also ob wir nutzlos wären.

Das, was in der Vergangenheit liegt


Geschichte ||
Als ich in der Kinderstube des Sonnenclans geboren wurde trug ich den Namen Blütenjunges. Meine Mutter Achenfeder benannte mich so, mein Vater Kiefernstreif, war schon gestorben, kurz vor meiner Geburt in einem Grenzgefecht. 2 Monde später durfte ich endlich mit den anderen Jungen spielen. Am liebesten kämpfte ich mit Federjunges, aber er gewann immer! Er war einfach zu geschickt! Dann war meine Kinderzeit vorbei und ich wurde zur Schülerin ernannt. Mein Mentor war Herbstwind, ein kluger Kater. Wir trainierten viel, vorallem kämpfen, den das konnte ich überhaupt nicht. Jagen war meine stärke und darin war ich schon immer die Beste. Dann wurde uns von einem Dachs berichtet, der in unserem Territorium nistete. Haselnussauge, der zweite Anführer, nahm mich, meinen Mentor und seinen Schüler Federpfote mit, um ihn zu verjagen. Der Dachs war riesig und ich bekam ein mulmiges Gefühl. Wir kämpften alle wie Löwenclan-Katzen, so gut waren wir! Doch auf einmal konnte ich mich nichtmehr bewegen und der Dachs wollte mich zerquetschen. Ich schloss die Augen und wartete auf den Tod. Stattdessen spürte ich einen harten Stoß in den Rippen und ich wurde zur Seite geworfen. Ich sah noch wie Federpfote da stand und mich gerettet hat, nur um jetzt selbst zu sterben. Dann prallte ich gegen einen Baum und alles wurde schwarz. als ich wieder aufwachte fand ich mich im lager wieder, neben mir federpfote. er sah traurig aus aber das wäre ich auch wenn mein mentor gestorben wäre. ich wollte ihn trösten, ihm zeigen das ich für ihn da bin. ich stand auf, einer der krieger kam zu mir gerannt und sagte mir das meine mutter tod sein und bei einer patrolie gestorben sei. tiefe traurigkeit übermante mich, jetzt waren meine federpfotes gefühle gleich. nach einerger zeit bekamm ferderpfote eine neuen mentorin. sie hieß flammenteich. Ich schaute ihnen zu beim trainiren und erkannte das sie meinem guten freund nichts mehr beigringen konnte. hasselnussauge hatte ihm schon alles gelert. ich starrte ihn an werden er mit flammenteich trainirte, nein ich bewunderte ihn. plötzlich hatte ich nicht mehr das gefühl das wir guten freunde waren, sonder mehr. Ich liebte ihn. nach einiger zeit bekam federpfote seinen kriegernamen. federsturm. ich war so glücklich und stolz, ich rief seinen neuen namen am lautesten. dann bekam auch ich meinen kriegernamen. blütensee hieß ich nun. ich war stolze 11 monde. heute bin ich 31 und immer noch liebe ich ihn. doch die farge ist doch liebt auch mich ? das wird mir die Zeit schon sagen ...


Meine Familie


Mutter && Vater ||
Meine Mutter heiß Aschenfeder. sie hatte schönes schwarzes fell. die streifen in meinem fell habe ich wohl von ihr. sie war sehr freundlich, abenteuerlustig und dickköpfig. ich vermisse sie sehr den sie ist bei einer patrolie getötet worden. mein vater war bronzekralle. er hatt mir dein braunes fell und meine bernstein farbenen augen vererbt. er war ein mutiger, kluger und starker kater. er ist auch tod, er wurde bei einem grenzgefächt getötet.

Geschwister ||
Ich bin ein einzelkind meine geschwister dämmerjunge und grasjunges sind am grünen huster verstorben. dämmerjunges sah aus wie meine mutter nur etwas heller. sie hatte einen hellschwarzen pelz. grasjunges sah aus wie mein vater, doch auch er hatte hellers fell. ich habe von meinen beiden eltern etwas. ich vermisse die beiden sehr. ich habe sie geliebt und das werde ich auch immer tun.

Gefährte && Nachwuchs ||
Ich habe noch keinen gefährten doch ich habe da schon einen im augen.
aber dennoch habe ich auch noch keine jungen.
Ausbildung ||
mein mentor hieß herbstwind. er hatte schönes hellbraunes fell mit dunklern streifen. er war mutig. kulg und stark ich war stolz seine schülerin seine zu dürfen. leider starb er bei einem kampf wo ich wo dannach kriegerin geworden war.

Alles andere


Regeln ||
Ich lebe nach dem Gesetz der Krieger, den es bestimmt meinen Weg und hat mein Leben gezeichnet.
Spieler ||
Blütensee
Bilder ||
Der Ava wurde von Frostwind gemacht leider weiß ich die blidquelle nicht mehr.
Abgang ||
Mein Acc darf weiter gegeben werdena ber nur wen ich das dem User ausdrücklich erlaubt habe.




Zuletzt von Blütensee am Mo Jul 16, 2012 5:40 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenstreif

Schattenstreif


# Rang : Heiler
# Geschlecht : Kater

Blütensee- Kriegerin des Sonnenclans  Empty
BeitragThema: Re: Blütensee- Kriegerin des Sonnenclans    Blütensee- Kriegerin des Sonnenclans  EmptySa Jul 21, 2012 1:34 am

Bevor ich überhaupt weiter lese, möchte ich, dass du den Steckbrief nochmal durchliest, da sind so viele Rechtschreib und Grammatik Fehler drin ^^
Nach oben Nach unten
 
Blütensee- Kriegerin des Sonnenclans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Paws ::  :: » Archiv-
Gehe zu: