Warrior Paws
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Federsturm - Krieger des Sonnenclans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federsturm

Federsturm


# Rang : Krieger
# Geschlecht : Kater

Federsturm - Krieger des  Sonnenclans Empty
BeitragThema: Federsturm - Krieger des Sonnenclans   Federsturm - Krieger des  Sonnenclans EmptyDo Jul 12, 2012 6:52 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


[ Federsturm ]
Ich bin der Flügel, der dich auffängt und trägt, wenn du in die Tiefe stürzt

»Ruf;; Mein Name ist Federsturm, vielleicht hat meine Mutter gewusst, dass dieser Name zu mir passen würde, ich weiß es nicht.
»Alterung:;; Ich bin 45 Monde alt. Es mag sein, dass ich noch jung bin, aber trotzdem habe ich schon viel Erfahrung in meinem Leben gesammelt.
»Geschlecht;; Man merkt sofort, dass ich ein Kater bin.
»Abstammung;; Mein Clan ist der Sonnenclan


[ Spiegelbild ]

»Zeichnung;; Mein relativ kurzes Fell hat ein schönes hellgrau mit dunklen fast schon schwarzen Streifen und Mustern. An manchen Stellen ist mein Fell ganz schwarz, an manchen ganz schneeweiß. Meine Schnauze und meine Pfoten zum Beispiel, sind weiß, mein Schweif und ein Strich am Rücken ganz schwarz. Und zwischendrin sind auch noch ein paar leicht braune Stellen. Es klingt zwar ziemlich wild durchgemixt, aber ich finde mich schön. Ach ja, ich habe türkisblaue Augen, was mein Fell irgendwie farbenfroher macht. Und sie sind meine Besonderheit, auf die ich besonders stolz bin.
»Augenfarbe;; Meine Augen haben ein türkisblau, es mag eine ungewöhnliche Augenfarbe sein, aber ich habe sie.
»Widerrist;; Ich bin ein großer, stolzer Kater mit ein Schulterhöhe von 41 Zentimetern.
»Proportionen;; bin nicht pummelig oder gar fett, aber ich habe einen etwas bulligeren Brustkorb, als eine normale Katze. Der Rest ist aber normaldick, also mein Bauch und so. Mein Schweif ist auch etwas länger als der Durchschnitt und ist total buschig. Auch meine Pfoten sind etwas zu groß für meine Körper, aber das merkt man vom Sehen kaum und ich merke es gar nicht.

[ Persönliches ]

»Charaktertext;; Ich bin ein sehr ruhiger und gelassener Kater und halte mich meist im Hindergrund. Ich mische mich erst in wichtigen Gesprächen ein, wenn ich denke einen guten Einfall zu haben oder gefragt werde. Auch beobachte ich erst die Lage um sie einzuschätzen und dann handele ich erst. Auch behalte ich meist einen kühlen Kopf und ticke nicht sofort aus. aber natürlich habe auch ich meine Schattenseiten, wie jeder andere auch. Ich gebe zu, ich bin etwas blutrünstig, was daran liegt das ich gerne kämpfe. Aber ich hasse es andere Katzen zu töten, weil da hat man ja ein Leben ausgelöscht, von jemanden, der eigentlich genauso ist wie man selbst. Das ist Kannibalismus. Ich habe einmal eine Katze getötet, aus Versehen natürlich, und ich fühle mich deswegen heute noch schuldig. Und ich werde leicht depressiv, ich weiß nicht warum. Wenn ich das bin, ziehe ich mich in mich zurück und suche meistens ruhige Orte zum Nachdenken auf. Und wenn jemand meinen Clan oder meinen Bruder bedroht, der ja im Sonnenclan lebt, dann werde ich aggressiv. Niemand tut ihnen was zuleide oder erpresst sie! Das werde ich niemals zulasse! Das sind die einzigen Sachen, wo ich nicht ruhig bleibe und in diesen Punkten werde ich es nie sein!
»Stärken & Schwächen;; Ich kann gut kämpfen, weswegen es mir auch Spaß macht. Ich weiß das macht mich zu einer blutrünstigen Katze, aber das ist mir egal. Ich bin so wie ich bin.
Aber dafür kann ich auch gut zuhören, bei mir findet man immer Gehör und ich plaudere es nicht aus. Und ich versuche derjenigen Katze zu helfen, egal wie schwer es ist und wie groß das Problem zu sein scheint. Und ich kann sehr schnell laufen und liebe es gegen den Wind zu rennen, der mein eig. eher kurzes Fell zerzaust.
Natürlich habe ich au meine Schwächen!
Wie meine Sprungfähigkeiten, den darin bin ich grottenschlecht, egal ob Weit- oder Hochsprung. Und beim klettern reiße ich mir immer fast die Krallen aus, so schlecht bin ich darin. Und ich kann einfach nicht aufgeben, niemals. Viele denken bestimmt, das wäre eine meiner Stärken, aber falsch gedacht! Manchmal, nein meistens, ist das eine wahre Qual für mich, weil es an meinen meist sehr dünnen Nerven zehrt und sie bis zum zerreißen spannt.
»Vorlieben & Abneigungen;; Ich liebe es gegen den Wind zu laufen, den Grund kennt ihr ja schon. Und ich liebe die Nacht, sie ist mein Element in dem ich mich wohl fühle. Am liebsten jage ich alleine, so kann ich beruhigt nachdenken, ohne das ich gestört werde.
Ich hasse aber Angeber, die sich für etwas besseres halten und Schleimer die einen dauernd in den Popo kriechen sind auch nicht besser. Und wenn jemand dauernd motzt und unfreundlich ist, dann ist das zum Kotzen, ich sags euch! Da werde ich immer sehr schnell depressiv und ich hasse das!
[ Familiäres ]

»Lebenslauf;; Ich wurde in am Anfang der Blattleere gemeinsam mit meiner Schwester Regenjunges und meinem Bruder Schattenjunges im Sonnenclan geboren. Regenjunges starb am selben Tag wegen der Kälte . Es lag aber auch an Beuteknappheit, aber ihr Leben war jedenfalls viel zu kurz. Mein Vater hatte uns verlassen, als er erfuhr das meine Mutter Junge bekommt. Er ist jetzt Streuner und lebt irgendwo da draußen. Meine Kindheit verbrachte ich damit, mit Schattenjunges die Geschichten der Ältesten zuzuhören, die von großen Anführern, mutigen Kriegern und riesigen Kriegen handelten. Wie ich diese Geschichten liebe. Auch spielten wir mit den anderen, zumindest ich meistens. Ich kämpfte vorallem mit Blütenjunges, einer guten Freundin von mir. Ich gewann immer, dass hat mich total stolz gemacht! Aber in der tiefen Blattleere verloren wir viele unserer Katzen. Fast alle unsere Älteste, viele Junge und Schüler, Aber auch verloren wir geliebte Katzen, wie meine Mutter. Man sah ihr an, dass unsere Geburt sie geschwächt hatte und dann kam auch noch die Krankheit dazu. Das war zu viel für sie und so lebte sie ihr Leben aus. Ich und Schattenjunges, wir waren jetzt erst 5 Monde alt. Zu ungefähr diesem Zeitpunkt, bemerkte ich in seinen Augen ein seltsames Glimmen und ich wusste, das er vom Sternenclan gesegnet war. Ich wusste, dass er Heiler werden würde und freute mich für ihn. Dann wurden wir ernannt und mein Mentor wurde unser zweiter Anführer Haselnussauge, er lehrte mir viele Sachen. Aber nichtnur jagen und kämpfen nein, sondern auch den Sinn des Lebens und wie man es nutzen kann. Er zeigte mir die Schönheit der Natur, in der Blattleere und Blattgrüne. Aber mein persönlicher Favorit war die Nacht. Die Stille, die Ruhe und das Mondlicht, das auf meinen Pelz scheint. Als ich 10 Monde alt war, starb mein Mentor, der für mich wie ein Vater gewesen ist.Er hatte eine Grenzpatroullie angeführt, um einen Dachs zu verjagen. Ich war dabei, mit Blütenpfote und ihrem mentor herbstwind. Wir kämpften unerbitterlich und dann wurde Blütenpfote fast zerquetscht. Ich wollte nicht, dass eine gute Freundin von mir stirbt, deshalb sprang ich an ihre seite und schubste sie weg. Um ein haar hätte der dachs mich erwischt, wenn Haselnussauge nicht gewesen wäre. Er warf sich zwischen den Dachs und mich und schubste mich zurück. Er wurde zerquetscht und das war kein schöner Anblick, vor allem wenn es dein 'Vater' ist. Wir konnten den Dachs verjagen, aber der Preis war für mich zu hoch gewesen. Meine neue Mentorin hieß Flammenteich, eine äußerliche nette und freundliche Kätzin, aber ich wusste, dass ihr Herz schwarz und zerfressen von Hass war. Ich wusste, dass sie mir nichtsmehr beibringen konnte, den mein ehemaliger Mentor hatte mir alles gelehrt, was ich brauchte. Die Zeit verging und irgendwann wurde ich zum Krieger ernannt. Mein Name lautete jetzt Federsturm und ich muss sagen, dass der Name gut zu mir passt. Für meine Freunde und meinen Bruder Schattenstreif, er hatte seinen Kriegernamen schon vor mir bekommen, war ich wie ein sanfter, weicher Flügel, der sie wieder auffing und hochhob, wenn es ihnen schlecht ging. Jetzt bin ich hier, stolze 45 Monde alt und denke über mein Leben nach, was ich alles vollbracht habe, für wenn ich auch nur einen Augenblick wichtig war. Und meine Antwort darauf ist nur ein Fragezeichen, denn ich weiß es nicht. Und ich frage mich ob ich je für jemanden wichtig bin...
»Stammbaum;; Mein Vater ist weggegangen, noch vor meiner Geburt. Er ist jetzt ein Streuner, mehr weiß ich nicht.
Meine Mutter hieß Silberstreif. Sie war eine graue Kätzin mit weißen und schwarzen Streifen, die sich über ihren Rücken zogen. Sie war humorvoll und hatte Spaß am Leben, aber sie starb viel zu früh.
»Gefährte;; Ich habe im Moment keine Gefährtin, aber ich bin auf der Suche, den sie wird der Sinn meines Lebens sein.
»Junge;; Keine Gefährtin,keine Junge


[ Wichtiges ]

»Regeln;; Warrior Pows
»User;; Rosenstern
»Inaktivität;; Ich sterbe im Kampf, oder bei einer Krankheit
»Quellen;; piqs.de und Windstern hat es bearbeitet



© Warrior Paws || Federsturm



Zuletzt von Federsturm am Sa Jul 14, 2012 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Federsturm - Krieger des  Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Federsturm - Krieger des Sonnenclans   Federsturm - Krieger des  Sonnenclans EmptySa Jul 14, 2012 4:44 am

wird hier noch was gemacht?
Nach oben Nach unten
Federsturm

Federsturm


# Rang : Krieger
# Geschlecht : Kater

Federsturm - Krieger des  Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Federsturm - Krieger des Sonnenclans   Federsturm - Krieger des  Sonnenclans EmptySa Jul 14, 2012 6:35 am

Ja, ist ja kaum erst fertig xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Federsturm - Krieger des  Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Federsturm - Krieger des Sonnenclans   Federsturm - Krieger des  Sonnenclans EmptySo Jul 29, 2012 7:17 am

Jage die Texte nochmal durch einen Rechtschreibprüfer, das ist hier wichtig, wie gesagt, auch im Rollenspiel!
Nach oben Nach unten
Rosenstern

Rosenstern


# Rang : Anführer
# Geschlecht : Kätzin

Federsturm - Krieger des  Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Federsturm - Krieger des Sonnenclans   Federsturm - Krieger des  Sonnenclans EmptyDo Aug 16, 2012 9:09 am

Nunja, da ich jetzt alleine bin, WoB ich ihn mal selber ^^
Komisches Gefühl O.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Federsturm - Krieger des  Sonnenclans Empty
BeitragThema: Re: Federsturm - Krieger des Sonnenclans   Federsturm - Krieger des  Sonnenclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Federsturm - Krieger des Sonnenclans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Paws :: Sonnenclan-
Gehe zu: