Warrior Paws
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~ News; August '12

Nach unten 
AutorNachricht
Rosenstern

Rosenstern


# Rang : Anführer
# Geschlecht : Kätzin

~ News; August '12 Empty
BeitragThema: ~ News; August '12   ~ News; August '12 EmptyMi Aug 08, 2012 10:49 pm

Hier poste im Moment nur ich, Ansagen oder Veränderungen ^^
Schaut doch bitte mindestens jeden zweiten Tag hier vorbei!


Zuletzt von Rosenstern am Mi Aug 08, 2012 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosenstern

Rosenstern


# Rang : Anführer
# Geschlecht : Kätzin

~ News; August '12 Empty
BeitragThema: Re: ~ News; August '12   ~ News; August '12 EmptyMi Aug 08, 2012 10:51 pm

Also, heute haben wir 2 Ansagen ^^

1. Es tut mir leid, wegen der vielen Komplikationen in den letzten Wochen, der Charakterbogen ist nun endgütlig fertig, übertragen müsst ihr jedoch nicht mehr - es sei denn, euer CB ist noch unfertig ^^

2.Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat sich Windstern gelöscht.
Ihr Account Schattensterif bleibt aber bestehen, nur Admin will sie nichtmehr sein Denn aus persönlichen Gründen hat sie weder Zeit noch Lust, oder die Kraft dazu hier Admina zu sein... Es mag vielleicht schwach klingen, aber so ein Job kann anstregend sein, vorallem wenn man merkt dass das Forum den Bach runter geht Das versuche ich jetzt zu vermeiden, natürlich ;D Aber dazu brauche ich eure Hilfe! Werbt aktive Mitglieder an, oder noch besser, seid selbst aktiv! Ich könnte eure Unterstützung nähmlich jetzt echt gut gebrauchen Ich hoffe das wir das Forum gemeinsam wieder auf Vordermann bringen ^^
Ach ja, wer noch Fragen diesbezüglich hat, kann sich gerne bei mir melden. Aber auch bei anderen Fragen ;D
Nach oben Nach unten
 
~ News; August '12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» &&. News; Juni 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Paws ::  :: » Schwarzes Brett-
Gehe zu: